Aktuelles aus dem Jahr 2024

Bestanden!

Wir gratulieren Annika, Beyza und Lea zu ihrem Abschluss. Die drei haben ihre Ausbildung zur Pflegefachfrau mit Erfolg beendet und werden uns von nun an als Mitarbeiterinnen unterstützen. Ebenfalls beglückwünschen möchten wir Entegab. Sie hat ihren Abschluss im Bereich Pflegeassistenz gemacht. Alle können sehr stolz auf sich sein.

Während der Ausbildung hatten die Praxisanleiterinnen Manuela Lex und Rosanna Hamijou stets ein offenes Ohr für die vier. Vielen Dank!

Pfingstbaum

In feierlichem Ambiente wurde der Pfingstbaum des Altenwohnzentrums Nordenham aufgestellt. Nachdem die Bewohner*innen und Angehörige in Begleitung des Seefelder Spielmannszugs zu unserem Teich marschierten, gab es neben einer Ansprache und einigen Danksagungen musikalische Begleitung durch den "Mottenchor". Zum Ausklang des Tages wurde mit Bratwürsten und leckerem Kartoffelsalat für das leibliche Wohlergehen gesorgt. Der Shanty-Chor aus Nordenham sorgte ebenfalls für gute Stimmung.

Altenwohnzentrum Nordenham

Carl-Zeiss-Weg 40